Domaine des Vignes


IM HERZEN DER WEINBERGE IN MERTERT …
AM UFER DER MOSEL
In einem Weinbaugebiet mit Bäumen und in der Nähe des Wassers, in einer Region, die für ihren Crémant bekannt ist, findet die Domaine des Vignes natürlich ihren Platz im Herzen der charmanten Gemeinde Mertert, die an der Grenze zu Deutschland liegt.
Hier entsteht ein harmonisches Ensemble aus Residenzen und Häusern, das Ihnen eine vielfältige Palette an Unterkünften bietet, darunter auch wunderschöne Appartements mit Blick auf die Weinberge.
Das Anwesen legt großen Wert auf die Natur und eine nachhaltige und dauerhafte Umwelt. Gemeinschaftsgärten und Fußgängerzonen, die das Herzstück des Projekts bilden, werden Familien glücklich machen. Arbeitsräume, Kinderkrippe und Geschäfte vervollständigen das Ensemble, um Ihnen das tägliche Leben zu erleichtern!
Willkommen in der Domaine des Vignes!

Transport
Verbindungen
Entfernungen mit dem Auto
Flughafen Luxemburg ± 23 km = 18 Minuten mit dem Auto.
Luxemburg Stadt ± 31 km = 30 Minuten mit dem Auto.
Trier Stadt ± 14 km = 23 Minuten mit dem Auto.
Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe und der Bahnhof Mertert ist ± 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Entfernungen mit dem Zug
Bahnhof Mertert – Bahnhof Luxemburg ± 39 Minuten.
Entfernungen mit dem Bus
Mertert-Luxemburg Kirchberg | 27 Minuten.
Freizeit /
Bildungseinrichtungen
There are numerous cycling and hiking trails in the area surrounding Mertert.
The beautiful park of Mertert also offers an outdoor fitness trail, a playground, a water playground and much more.
There is also a kindergarten and a primary school within walking distance.

Geschäft in Mertert

Geschäft in Mertert

Wohnung 2 Zimmer in Mertert

Wohnung 2 Zimmer in Mertert

Wohnung 2 Zimmer in Mertert

Wohnung 2 Zimmer in Mertert

Wohnung 3 Zimmer in Mertert

Wohnung 3 Zimmer in Mertert

Wohnung 3 Zimmer in Mertert
